Sonntag, 8. August 2010

Dreimal *Wilder Bär*

Diese ATC's sind gerade fertig geworden. Das Wetter hier(es regnet Bindfäden)....was macht man...bissi Stempeln.*ggg*.




Kommentare:

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Ui, der Bär ist ja cool... Da kannst du sicherlich eine Menge mit gestalten... Die ersten Karten sind schon klasse geworden...

Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Moni, das ist ja genial, ganz wundervolle Szenen, welch tolle Zusammenstellung und welch wunderbares Farbenspiel........also den Bär muß ich auch unbedingt haben......

Ja, hier regnet es auch..

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Rosie hat gesagt…

Wow, Moni, Deine ATC's sind grandios geworden. Ich habe letztens noch überlegt, ob ich ihn mir bestelle, habe dann doch Abstand davon genommen. Jetzt aber: auf dem Mekka, unbedingt. Danke für die Inspiration.

Viele Grüße
Rosie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boah *augenaufreiß*, die sind ja ...hammer! Suuuuuper!

Liebe Grüße
Carola

Orsolina hat gesagt…

Einfach traumhaft, wie der Bär vor seiner Höhle steht. Ich freu mich schon jetzt auf das nächste Treffen.

LG Bigi

bastelcat hat gesagt…

Hier ist es auch mächtig am schütten,
aber Deine Bärchen hast Du wunderbar ins Trockene gebracht :-)
Klasse!

LG Jutta

Katinka hat gesagt…

Wooow! Den Bären hast Du ja wieder mal sensationell in Szene gesetzt!!!!

Wünsche Dir einen wundervollen Wochenstart!!
Sei ganz lieb gegrüßt
Katrin

Anke hat gesagt…

Geniale ATCs *umfall*

LG
Anke

friemelchen hat gesagt…

WOW, die ATC`s haben eine Klasse Stimmung, sehen wirklich super aus Moni!

lg Uli

Sonja hat gesagt…

Hallo Moni,
oh man, die ATC sehen grandios aus. Sehr schöne Szenen. Ich bin baff....
LG
Sonja

Silvia hat gesagt…

Klasse, klasse, klasse! So hat doch auch so ein Regentag sein Gutes!
LG Silvia