Donnerstag, 29. Juli 2010

Kleines Basteltreffen

Gestern war ich zu einem kleinen Treffen mit Bruni bei der lieben Biggi. Wir haben zuerst Kaffee getrunken und Kuchen gegessen draussen auf der Terrasse, bissi geplaudert und sind dann in den Keller um ein wenig zu werkeln.
Biggi wollte diese Technik ausprobieren Cracked Glass. Und so haben wir dann jeder ein ATC gemacht.

Es war ein wunderschöner Tag Biggi, den wir gerne mal wiederholen sollten. Die Zeit zum Stempel ist immer sooooooo schnell um weil ja auch viel gesabbelt wird*ggg*




Bruni wollte mal sehen wie ich die Szenen wische und mit ihren Stempeln ist diese Karte entstanden.


Und natürlich hatten alle Schenklis mit.

Dieses fantastisch genähte Herz*ohhh schwärm* habe ich von Bruni bekommen und auch einige ATC's getauscht.
Ganz lieben Dank nochmal an dich Bruni.... und es hängt schon in meinem Zimmer und sieht so zauberhaft aus.





Schenklis von Biggi für mich. Und wieder ein zauberhaftes Herz, was ich ja schon auf ihrem Blog umwerfend schöööööön fand. Ganz lieben Dank auch an dich Biggi... und das Lavendelsäckchen ist einfach *Düfte*.*gg*.




Getauschte ATC's mit Biggi.


Mein kleines Schenkli an die beiden war ein dreier ATC als Szene natürlich*ggg*.




Einige Tausch ATC's hatte ich auch noch gemacht.... sie sind mit VersaMark zum Schluss bestrichen und mit klarem Embossingpulver embosst, so kommen die Farben richtig schön raus.









Und dann hatte Biggi uns noch ein gefaltenes Buch gezeigt, was sie mal gewonnen hatte.... das musste ich unbedingt gestern Abend auch mal probieren*gggg*, sieht nach viel Arbeit aus, aber geht doch relativ fix.
Werde es noch ein bisschen bestempeln und als Kartenständer benutzen*ggggg*.
Hier sind noch einige *Musterbücher* zu sehen.