Mittwoch, 21. Oktober 2009

Soooooo ein schöner Tag

Heute hatte ich ganz lieben Besuch von Beate....Mandy..uuuund Anja war auch wieder mal bei mir. Das letzte mal ist doch tatsächlich schon vier Jahre her, das sie mich besucht hat.... unglaublich wie die Zeit vergeht.!!

Natürlich ist die Zeit immer soooooo schnell um, wenn wir zusammen werkeln und Quatschen und zwischendurch auch noch schnell was Essen*ggg*.

Anja hat (man staune) heute zum erstenmal gewischt.... und das auch richtig klasse, die Karten könnt ihr gleich auf den folgenden Bildern sehen.

Beate hat uns gezeigt wie wir diese supertollen Blümchen herstellen..... und sie auch promt für die Karten gebrauchen konnten. Diese kleinen Vogelhäusschen..... das Schenkli von Beate für mich sind auch noch" nachgebaut " worden..... aber erst der "Rohbau"*gggg*, der "Architekt"braucht noch ein bisschen! Das Ergebnis kommt später.

Nun kommen eine Menge Bilder......ganz lieben Dank an euch 3 für die tollen Schenklis *knutsch*
und Beate schreibt bestimmt einen schönen Bericht auf ihren Blog...... ich bin kein guter Schreiberling*ggg*.

Aber dafür hab ich ein paar mehr Bilder gemacht... und los geht's.
Schenklis für die "Mädels" von mir.




Ein wunderschöner Creapop Weihnachtsbaum von Anja*knutsch*



von Beate ein Notizbuch und dieses schnuggelige Vogelhäusschen*knutsch*


und von Mandy ein zauberhaftes Teelicht und mein Lieblingskleber*knutsch*


das ganze Gepäck von Anja


von Mandy


und Beate kam mit Koffer*ggg*.


zuerst haben wir mit Frühstück angefangen...




dann die mitgebrachten "Materialien" bestaunt...




na*gg* Anja... wenn der Mensch nicht vom Affen abstammt"hihi", dann weiss ich es nicht.... wie du da so hockst*gggggg*.




und los ging's......wir waren auch richtig fleissig...


Anjas erste gewischte Karte ist ja wohl suuuuuuuuper geworden!!


ein Blümchen.....


vorher..... und nachher....



Mandys Karte..... mit Blümchen.....



Anjas Karte mit Blümchen.....






Anjas Karte.....



und meine Karte..... ohne Blümchen*gggg*.




fleissig, fleissig "Häussle-Bauer"







und überall stehen natürlich *gg*Kisten und Kästen!!!