Samstag, 11. Dezember 2010

Meine Geburtstagsgeschenke

Hallo ihr lieben,

möchte euch mal meine wunderschönen Geschenke zeigen die ich zu meinem Geburtstag gestern geschickt bekommen habe.

Von der lieben Biggi.... sie hat sie mir persönlich überreicht..... war zu Kaffee und Kuchen eingeladen.
Dieses knuffige Lesezeichen





dieses fantastisch gestickte Bild mit dem Elch(ich liebe Elche)....wie man soooooo kleine Kreuzstiche machen kann...huahhhh... einfach Sensationell.





und die Endloskarten faszinieren mich auch immer wieder.









Vielen lieben Dank nochmal an dich liebe Biggi.....schön das es dich gibt.*knutsch*

Von der lieben Irmi diese wunderschöne Karte und das bezaubernde Teelicht......ein paar Schnuckersachen in der Tüte...die Blömscher und ein kleine Szenestempelchen was ich ja immer sehr gut gebrauchen kann.





Ganz lieben Dank an dich Irmi*knutsch* uuuuund Anfang nächstes Jahr sehen wir uns bestimmt mal wieder.

Diese wunderschönen Karten sind von Rosi.... ganz, ganz lieben Dank an dich Rosi für das zauberhafte Tag...die Geburtstagskarte und auch die lieben Weihnachtsgrüsse.





Und von Andrea dieses Starbook.....bin einfach hin und weg das ich es in Händen halten kann....ganz, ganz herzlichen Dank Andrea an dich*knutsch*..... es ist ein TRAUMTEIL.










und diese Karte ist auch zauberhaft gemacht liebe Andrea!!



Eine kleine Geburtstagsfeier finde heute Abend statt.... uuuuund alle Geschenke können dann alle meine *Nichtbastler* auch gleich bestaunen.