Dienstag, 11. Dezember 2012

Für meine Weihnachtsfeier......


mit der Firma morgen sind die Tassen nun mit dem richtigen Inhalt gefüllt...selbstgemachte gebrannte Mandeln....und die kleinen Tannenbäume habe ich*~ Hier~* gefunden....vielen Dank Kati für die Vorlage...drinnen ist ein "Küsschen" und das sieht ganz allerliebst aus.

Geburtstagspost und Geschenke

Von der lieben Rosi ist diese Karte und das Stampbord angekommen......vielen, vielen lieben Dank Rosi....hab mich riesig über deine fantastische Karte und die lieben Grüsse gefreut.



Meine liebe Biggi hat es ja nicht weit zu mir*gggg* und hat die Schenklis gestern persönlich vorbeigebracht. Auch dir nochmal Biggilein ganz ganz lieben Dank für alles!!!


 In dieser Verpackung war das Stempelgummi.....allein das ist schon ein Hingucker....sooo eine tolle Verpackung.


Von der lieben Stempelfreundin aus Helsinki sind diese Schenklis heute hier angekommen.
Ganz, ganz herzlichen Dank an dich liebe Riitta für deine Geschenke. Deine Karte ist seeehr schön gemacht und das Laser cut muss ich so schnell wie möglich mal ausprobieren...passt ja gerade hervorragend zu dieser Jahreszeit!!