Dienstag, 11. Dezember 2012

Geburtstagspost und Geschenke

Von der lieben Rosi ist diese Karte und das Stampbord angekommen......vielen, vielen lieben Dank Rosi....hab mich riesig über deine fantastische Karte und die lieben Grüsse gefreut.



Meine liebe Biggi hat es ja nicht weit zu mir*gggg* und hat die Schenklis gestern persönlich vorbeigebracht. Auch dir nochmal Biggilein ganz ganz lieben Dank für alles!!!


 In dieser Verpackung war das Stempelgummi.....allein das ist schon ein Hingucker....sooo eine tolle Verpackung.


Von der lieben Stempelfreundin aus Helsinki sind diese Schenklis heute hier angekommen.
Ganz, ganz herzlichen Dank an dich liebe Riitta für deine Geschenke. Deine Karte ist seeehr schön gemacht und das Laser cut muss ich so schnell wie möglich mal ausprobieren...passt ja gerade hervorragend zu dieser Jahreszeit!!

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Erst einmal alles Liebe und alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Von mir kommt da auch noch etwas zu den tollen Geschenken dazu (geht morgen zur Post). Da haben sich die drei Mädels ja mal wieder selbst übertroffen. Die Geschenke sind wundervoll.

Viele Grüße
Gabi

Rosie hat gesagt…

Von mir auch noch einmal herzlichste Glückwünsche, liebe Moni. Ich freue mich sehr, dass Dir die Sachen gefallen.