Dienstag, 22. Februar 2011

Werke vom Basteltreffen mit Biggi

Wie schon auf Biggis Blog so schön beschrieben hatten wir gestern wieder einmal einen sehr schönen Basteltag zusammen.
Macht ja auch so viel mehr Spass zu zweit zu*matschen*....die HG herzustellen und dann auch gemeinsam zu stempeln.

Bin ja sonst nicht so der *buntige* Typ... ausser natürlich bei meinen Stampscapes....aber diesmal mussten es Frühlingshafte ATC's sein. Zumindest helle und freundliche Farben.

Meine Schenklis von Biggi.....der Kartenständer sieht aus wie eine Praline*ggg*...beim hingucken läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen....und ich habe nun diese wunderbaren Einschieber für meine Schneekugel bekommen.....sie passen ja wirklich superschöööön für die Kugel vom Motiv her. Einfach genial gemacht!!
Vielen lieben Dank noch mal Biggi!!!





Und meine fertigen ATC's sehen so aus.