Sonntag, 8. August 2010

Dreimal *Wilder Bär*

Diese ATC's sind gerade fertig geworden. Das Wetter hier(es regnet Bindfäden)....was macht man...bissi Stempeln.*ggg*.




Blog-Candy

der etwas anderen Art. Ich freue mich riesig über mittlerweile 30000 Klicks und möchte euch dafür recht herzlich Danken.
Die Gewinner stehen schon fest *ggg*, für die ganz treuen Besucher verschicke ich nächste Woche eine Kleinigkeit.
Meine neuen Stampscapes sind am Samstag angekommen und es kommen noch einige ATC' dazu.
Lesezeichen und Lavendeltütchen sind schon fertig.

Liebe Andrea und Irmi ihr könnt nun eure Umschläge von Donnerstag öffnen*ggg*.

Karten auf der Leine*gg*

Mein Schatz hat mir ein Drahtseil an die Wand gespannt und nun hängen meine *Lieblinge*.

Basteltreffen bei Irmi

Am Donnerstag bin ich endlich mal wieder zur Irmi gefahren und auch Andrea kann nach der Arbeit vorbei.
Wir hatten einen wunderschönen Tag und freue mich riesig drüber wenn jemand genauso begeistert ist von diesen Stempeln wie ich.
Vielen Dank liebe Irmi für's Frühstück und alles andere.... deine Tochter und deine Enkeltochter(eine gaaaaanz liebe und süüüüüüsse Maus*schwärm*, könnte ich dir so klauen*gg*), war sehr schön sie kennenzulernen!!
Eine Kleinigkeit für die drei hatte ich auch gewerkelt.




Magnetlesezeichen




Ein traumhaftes Hängerchen von Andrea was nun in meinem Zimmer die Wand schmückt. Vielen lieben Dank nochmal an dich liebe Andrea*knutsch*


Diese Karte habe ich an dem Tag gewerkelt..... erst war sie mit hellem Himmel, doch dann ein falscher Wischer und sie war hin.....konnte aber mit dunkelblau noch was retten*gggg*.

Und diese habe ich auch noch nicht gezeigt.