Sonntag, 8. August 2010

Basteltreffen bei Irmi

Am Donnerstag bin ich endlich mal wieder zur Irmi gefahren und auch Andrea kann nach der Arbeit vorbei.
Wir hatten einen wunderschönen Tag und freue mich riesig drüber wenn jemand genauso begeistert ist von diesen Stempeln wie ich.
Vielen Dank liebe Irmi für's Frühstück und alles andere.... deine Tochter und deine Enkeltochter(eine gaaaaanz liebe und süüüüüüsse Maus*schwärm*, könnte ich dir so klauen*gg*), war sehr schön sie kennenzulernen!!
Eine Kleinigkeit für die drei hatte ich auch gewerkelt.




Magnetlesezeichen




Ein traumhaftes Hängerchen von Andrea was nun in meinem Zimmer die Wand schmückt. Vielen lieben Dank nochmal an dich liebe Andrea*knutsch*


Diese Karte habe ich an dem Tag gewerkelt..... erst war sie mit hellem Himmel, doch dann ein falscher Wischer und sie war hin.....konnte aber mit dunkelblau noch was retten*gggg*.

Und diese habe ich auch noch nicht gezeigt.

Kommentare:

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Super schöne Schneklis und deine Karten sind wie immer ein Traum!

Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ein Duft und ein Lesezeichen ist meins......freu....drücke dich noch mal ganz dolle dafür, hast mir eine große Freude bereitet und der Duft hat auch schon einen Ehrenplatz bei mir erhalten. Ach Moni, das war ja so ein wundervoller Tag, ich habe mal wieder ganz viel von dir gelernt und viel Inspiration und Anregung mit nach Hause genommen, ich freue mich schon sehr auf unsere nächstes Treffen.

Es freut mich, wenn ich dir mit dem Hängerchen eine kleine Freude machen konnte und deinen Geschmack getroffen habe.

Sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Orsolina hat gesagt…

Schöne Geschenke und deine Karte hast du hervorragend gerettet.

Gruss Biggi

Anke hat gesagt…

Liebe Moni,

ich bin immer wieder begeistert von Deinen wunderbaren Werken.

Herzliche Grüße
von Anke

Silvia hat gesagt…

Wunderschöne Werke hast Du da gezaubert. Besonders die "Abverheite" sieht klasse aus!

LG Silvia