Dienstag, 22. Dezember 2009

Geburtstagskarte im Rahmen

Diese Karte ist für einen ganz lieben Freund.... er hat am 1.Weihnachtsfeiertag Geburtstag und fliegt mit uns im Mai nächstes Jahr zum erstenmal nach NewYork.
Wollte die Vorfreunde darauf noch ein bisschen verstärken*ggg*.

Noch mehr Weihnachtspost

Heute ist wieder ein Schwung Karten angekommen..... und ich freue mich riesig über eure Post.

Ganz lieben Dank an dich *~Beate*~, deine Karte ist wunderschön und auch dir und deiner Familie(nebst Hundis) ein tolles Weihnachtsfest.



Vielen lieben Dank Doris.... ich hab mich riesig über deine tolle Karte gefreut. Schöne Weihnachten dir und deiner Familie.



Vielen lieben Dank*~ Mandy*~.. deine Karte ist allerliebst und auch euch allen schöne Weihnachten und viel Spass bei deiner Mama.



Ganz lieben Dank an dich liebe*~ Anke*~.... deine Karte ist zauberhaft gemacht und dir und deinen Lieben wünsche ich schöne Weihnachten.



Ganz, ganz lieben Dank an dich * ~Katinka *~deine Karte und das Mäppchen für die Stempelabdrücke sind ganz zauberhaft gemacht!!!. Danke auch für das *Hüftgold*.
Dir und deinen Lieben wünsche ich ein friedliches Weihnachtsfest.