Dienstag, 5. Mai 2009

Crazy Amigo Challenge -Fly with me

Kleines Basteltreffen

Heute morgen bin ich mal eben für *Kurzentschlossene* zur lieben Irmi
nach Gelsenkirchen gedüst.....wir haben uns echt soooo lange nicht gesehen. Um viertel vor 10Uhr war ich da und sie hat mich noch mit einem tollen Frühstück überrascht..... hatten viel zu erzählen, aber ein bisschen was werkeln muss ja schliesslich auch sein.*gg*.
Aber wie immer sind solche Treffen einfach viel zu kurz*seuftz*... ratzfatz ist die Zeit um und ich musste noch meine neue Brille beim Optiker abholen.*schwitz*.... aber hat dennoch gut geklappt.

Hier die kleinen Schenklis für Irmi..... sie hat sich riesig drüber gefreut.





Diese beiden Karte sind.... laut Anleitung von Irmi zum Colorieren entstanden*freu*... colorieren ist nicht so mein Ding. Damit tue ich mich immer recht schwer, aber mit den richtigen Stiften klappt es schon besser. Policromos und Babyöl.... echt super.











Hier sieht es dann nach kurzer Zeit um mich herum fast so aus wie Zuhause*gggg*.



Irmi war auch recht fleissig und hat geguttlet was das Zeug hält..... mit meinen Spellbinders.....und auch einige Abdrücke von meinen Stempelchen wurden mit immer wachsender Begeisterung über meine Stempelkissen abgedrückt.....ArchivalInk.... meine *Lieblingskissen*.



Kurz vor meiner Abreise ist alles wieder aufgeräumt..... wir sind ja fix*ggg* und es blieb dann noch Zeit für ein lekker Stück Kuchen.

Vielen lieben Dank nochmal an dich Irmi*knutsch* für den schönen Tag.