Mittwoch, 10. Juni 2009

Reise durch Wien

Wer ein bisschen Zeit und Lust hat, kann sich Hier einige Aufnahmen von unserer kleinen Reise durch Wien anschauen. Es gibt echt viel zu sehen....das Wetter war traumhaft.....eine wunderschöne Woche.
Die Beschriftung der Bilder dann morgen*gggg*.

Kaufrauschbeute bei Sulie

Was liegt näher als in unserem Urlaub auch mal bei Sulie vorbeizuschauen*ggg*, ganze 7 Minuten wären es mit dem Auto von dem Hotel gewesen..... aber man kommt superbequem auch überall mit Bussen, Bahnen und U-Bahnen hin......hier nochmal vielen Dank an dich Sulie, dass ich dich besuchen durfte.....es war richtig toll und ich hoffe du hattest am Samstag einen schönen Geburtstag.
Und hier kommen meine neuen "Schätze".











Wednesday Stamper- Fashion

Da ich am Montag aus dem wunderschönen Wien zurückgekommen bin, scheint mir diese Karte doch geradezu passend.*ggg*.