Sonntag, 20. Dezember 2009

Küsschen-Verpackung

Habe gerade noch für meine Lieben am Heiligen Abend ein kleines Schenkli gewerkelt.
Die Anleitung dafür findet ihr HIER. Sie steht unter "Meine Anleitungen und Vorlagen"
Vielen Dank liebe Gitti für die tolle Beschreibung.





Blog - Candy

Dieser Beitrag bleibt bis zum 20.12.09 hier oben…..zu den neuen Werken von mir bitte einfach ein bisschen runterscrollen*gg*

Mit diesem Blog-Candy anlässlich von schon 20000 Klicks möchte ich allen Besuchern ein ganz dickes .....Dankeschön..... sagen.

Alles was ihr tun müsst…. einfach einen Kommentar hier zu hinterlassen und natürlich freue ich mich über die Verlinkung auf euren Blog .

Das Candy läuft bis zum 20.12.09 und am 21.12.09 werde ich den Gewinner durch Random ermitteln.

Nun wünsche ich allen Teilnehmern ganz viel Glück und noch eine schöne Vorweihnachszeit.

Meine Weihnachtspost

Leider komme ich erst heute dazu mich für meine Weihnachtspost zu bedanken*schnief*. Eure lieben Grüsse sind schon vor 3 Tagen angekommen.

Vielen Dank liebe *~ Biggi *~ für deine wunderschöne Karte... genau mein Geschmack!!


Ganz lieben Dank an dich*~ Strolchi*~.... deine Karte ist wunderschön und ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr mal wieder!!


Vielen lieben Dank an dich*~ Irmi*~ deine Karte ist super... und die Stempel von Tim Holtz mag ich besonders gerne!!


Vielen lieben Dank Erdbeerhäschen(Mela) für die tolle Weihnachtswichtelkarte.


Ganz , ganz lieben Dank an dich Riitta für deine tolle Karte.... freue mich immer riesig Post aus Finland zu bekommen....und hab leider immer noch nicht auf deine E-Mail geantwortet*schäm*.
Hoffe aber sehr wir sehen uns nächstes Jahr..... hab mit Beate gesprochen nachdem du mir ihr telefoniert hast.