Mittwoch, 22. Juli 2009

Bilder vom Wochenende

Wer Lust und Zeit hat kann sich hier Berlin im letzten Fotoalbum ein paar Bilder anschauen.

Ganz liebe Post

Meine Tochter hat mir heute ein zauberhaftes Büchlein aus Finnland gebracht. Katrin hat in ihrem Urlaub dort eine Stempelfreundin besucht.
Ganz, ganz lieben Dank an dich Riitta*knutsch*, das Schenkli ist fantastisch gemacht(sieht aber auch kompliziert aus... huaaaah). Ich glaube wir müssen doch mal kommen*gg* und dann kanns tdu es mir sicher erklären wie es gemacht wird. Es gefällt mir suuuupergut!!!!.






Kurze Reise nach Berlin

Unsere Berlinreise von Sonntag bis Dienstag ist leider auch um....das Wetter war besser als sie es angesagt haben... doch viel Sonne und auch T-Shirt Temperaturen.....habe natürlich auch viele Bilder gemacht, die ich erstmal sortieren muss*gg*...
Mein Weg führte natürlich auch zur Stempelbar und nach Creavil..... und hier die Bilder von meinen neuen "Schätzen".