Sonntag, 21. Dezember 2008

Noch 2 Weihnachtskarten

Diese Stempel von Tim Holtz habe leider dieses Jahr viiiiiel zu spät bestellt*gg*. Aber nächstes Jahr ist auch wieder Weihnachten und dann werde ich wohl auch noch Stempeln.^^



Blog-Candy bei Mandy

Schaut doch mal bei Mandy
vorbei, sie verlost ein tolles Blog-Candy anlässlich ihrer 10000 Klicks auf ihrem Blog.

2 Tage im Schnee

Hier ein paar Bilder aus Winterberg vom Wochenende am 12.12.und 13.12.08.
Es war kalt, aber dafür wunderschöööööööööön winterlich. Ein bisschen Auspannen vor dem Weihnachtstrubel.





















Weihnachtskartengrüsse

Diese Weihnachtskarten habe ich die letzten Tage aus dem Briefkasten gefischt.
Vielen Dank an Sanne, Moni, Geli, Beate, Mandy, Strolchi, Barbara und Anja+Jonas.















Weihnachtskarte für die Bastelfactory

Meine Weihnachtskarte für einen Wettbewerb in der BF.