Dienstag, 9. März 2010

Mein Rechner ist kaputt

Hallo meine lieben Blogbesucher!!

Alles könnte so schön sein....... letzte Woche und auch in der neuen Woche habe ich viel Zeit für mich......arbeiten brauchte ich auch nur meine Vertragsstunden... jipieeee, und da gibt am Donnerstag mein Rechner den Geist auf*heul*.
Natürlich sofort meinen Sohn angerufen.... er hatte am Samstag Zeit..... aber es ist wohl doch ein bisschen komplizierter.
Ich hoffe er bekommt ihn diese Woche hoffentlich wieder hin. Und ich brauche unbedingt Zugriff auf meine Bilder, da meine Chefin ihr 25jähriges Dienstjubiläum feiert und wollte ihr doch einen Keilrahmen mit einigen Bildern machen*seufz*.
Gerade schreibe ich am Laptop von meinem Mann. Nicht so gerne, aber besser als garnix!!

Ganz liebe Grüsse sendet euch
Moni