Donnerstag, 1. Oktober 2009

Mein Werk für TGiF

Diese Woche durfte ich Gast-Designerin bei Thank God it's Friday sein.
Vielen Dank an dich liebe Sandy

Die Vorgabe war "White" und ich habe mich für eine Malpappe in 30cm x 30cm entschieden.

Auf dem Stempelmekka dieses Jahr ist mir so ein Werk am Stand der Stempelfee aufgefallen....
allerdings war es mit der "Maribel" bestempelt....einfach traumhaft schööööön.

Also habe ich mir von den Puzzleteilen gleich mal 3 Sets gekauft und eines davon ist nun auch verarbeitet....und die anderen werden auch nicht lange unbestempelt bleiben*gggg*.


Ein Kerze für meine Herbstdeko

Und auch ich habe es nun mal ausprobiert*ggg*....einfach auf eine weisse Serviette gestempelt.... die obererste Lage danach auf die Kerze....anschliessend mit einem Stück Backpapier das ganze festhalten und mit dem Embossingföhn vorsichtig geföhnt. Klappt hervorragend.....nun probiere ich es auch mal mit "dicken" weissen Kerzen für Weihnachten.*gggg*. Grosse Weihnachtsmotive von Tim Holtz sind ja vorhanden.