Samstag, 20. Februar 2010

Da bin ich wieder*freu*

Wir haben es geschafft...... bin in meinem neuen Zuhause angekommen..uffffff, war schon eine Menge Arbeit...... aaaaber nun haben wir es schööööööön.
Nachdem die Möbel gestellt waren.... alles super... und dann kamen zum Schluss die gepackten Karton....vom Fussboden war nix mehr zu sehen.... und ich hab die Möbelpacker auch gefragt, ob sie auf dem Weg hierher noch ein paar *fremde*gggg* Kartons zugeladen haben??. Aber das Auspacken war halb so schlimm.....auf jeden Fall viel schöner als Einpacken.
Und wenn ich mal so überlege hat das Einräumen im meinen Zimmer am längsten gedauert*ggggg*. Die vielen kleinen Kisten und Kästchen, das ganze *Kleingedöhne* was sich wohl bei allen Stemplern ansammelt....alles schön sortiert.....nooooch.
Nun kribbelt es mich natürlich auch in den Fingern mal wieder zu stempeln.....ich hoffe ich kann euch bald wieder was zeigen!!
Vielen lieben Dank auch heute nochmal an alle meine Blogbesucher, obwohl es ja lange nix neues zu sehen gab. Aber das wird sich ändern*ggg*.

Danke auch an Beate für die tolle Karte*knutsch* und an Heike*knutsch*(Nessi aus Schottland.. unsere kleine Bastelwelt) hab mich riesig über deine lieben Grüsse gefreut!!!!





Hier ein paar Bilder von meinem neuen *Reich*.