Freitag, 20. April 2012

Besuch bei Beate....

Heute morgen habe ich mich mal wieder in den Zug gesetzt und bin zur Beate nach Wesel gefahren
Schliesslich musste ich ihr noch die verspäteten Geburtstagsgeschenke geben.

Zuerst haben wir schöööööööööön gefrühstückt..... und dann konnte ich mir alle neuen "Schätze" von Zeist anschauen....bei manchen habe ich bestimmt ein bissi neidisch geschaut*hihi*...so manche Stempelchen und vor allem superschöne Stanzen hätte ich auch gerne in meiner Sammlung.

Aber den ganzen Tag quasseln geht natürlich nicht....ein bisschen Werkeln musste auch sein.
Vielen Dank nochmal liebe Beate für die Ganztagsverpflegung.....und wie immer war der Tag einfach viel zu schnell vorbei.

Beim nächsten Besuch werde ich mich dann ausschliesslich nur mit "auf Vorrat" stanzen beschäftigen*ggg*.
Meine gebastelte Karte mit den tollen Stanzern(Zaun und Rosette)



 










Schenklis für Beate