Freitag, 20. April 2012

Besuch bei Beate....

Heute morgen habe ich mich mal wieder in den Zug gesetzt und bin zur Beate nach Wesel gefahren
Schliesslich musste ich ihr noch die verspäteten Geburtstagsgeschenke geben.

Zuerst haben wir schöööööööööön gefrühstückt..... und dann konnte ich mir alle neuen "Schätze" von Zeist anschauen....bei manchen habe ich bestimmt ein bissi neidisch geschaut*hihi*...so manche Stempelchen und vor allem superschöne Stanzen hätte ich auch gerne in meiner Sammlung.

Aber den ganzen Tag quasseln geht natürlich nicht....ein bisschen Werkeln musste auch sein.
Vielen Dank nochmal liebe Beate für die Ganztagsverpflegung.....und wie immer war der Tag einfach viel zu schnell vorbei.

Beim nächsten Besuch werde ich mich dann ausschliesslich nur mit "auf Vorrat" stanzen beschäftigen*ggg*.
Meine gebastelte Karte mit den tollen Stanzern(Zaun und Rosette)



 










Schenklis für Beate
 
 








































Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Werke verdienen einen fetten,guten Kommentar:Super gestaltet da wird sich Beate sehr gefreut haben.
LG Sabine

Tieva hat gesagt…

Wieder einmal hammermäßig schöne Werke von dir! Du bist einfach die Meisterin!

Viele Grüße
Gabi

stempelomi hat gesagt…

Und wie sie sich gefreut hat!!
Vielen Dank nochmal liebe Moni! Es war ein superschöner Tag...das müssen wir bezeiten wiederholen.

LG,Beate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, was für tolle Werke. Suuuuuuper!

Wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Carola