Mittwoch, 20. Oktober 2010

Biggis Geburtstagsschenklis

Gestern hatte Biggi Geburtstag und ich war zum Kaffee eingeladen.....aber wie das so ist*ggg* , zum Abendessen war ich immer noch da..... uuuund sie hat einfach meinen Mann heimlich angerufen und er stand plötzlich bei ihr im Wohnzimmer*ggggg*...... ich war sowas von Überrascht.....haben dann alle noch gemeinsam zu Abendbrot gegessen.
Es war ein sehr schöner Tag.... ganz lieben Dank nochmal an dich liebe Biggi!!

Auch Marika war da und ich konnte mir mal ihr Sternenbuch in Natura anschauen.....es ist schlichtweg ein Traum....so eines würde ich auch gerne mal machen.... Biggi und ich können sie gerne mal besuchen und sie zeigt uns wie es gemacht wird.

Auch an dich Marika hier noch einmal ganz lieben Dank für dein Schenkli. Das Kästchen und die ATC's sind zauberhaft.
Obwohl ich kein Geburtstag hatte....auch Biggi hat ein kleines Geschenk für mich. Die kleine Milchtüte war Tischdeko.... und das Buch ist sehr Interessant und ich kann daraus sicher noch viel lernen.

Die Schenklis für Biggi von mir.







Die Verpackung für die Karte.




Schenklis von Biggi.





Schenklis von Marika.