Dienstag, 24. März 2009

Candy für 10000 Clicks

Und wieder einmal möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei euch bedanken mit diesem Candy.
Seit Mai 2008 habe ich nun diesen Blog und freue mich natürlich riesig über die 10000 Clicks.
Um daran teilzunehmen müsst ihr einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag schreiben und die Verlinkung dazu auf euren Blog.
Ich hoffe das Candy gefällt euch und wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
Die Verlosung läuft bis zum 1.04.09 (das ist kein Aprilscherz*gg*) und den Gewinner gebe ich dann am 2.04.09 bekannt.



Schnelle Deko für ein Teelichtglas

Diese kleinen Dekoschalen für ein Teelichtglas habe ich gerade hier bei YouTube gefunden.

Jetzt schau ich doch morgen mal auf der Creativa in Dortmund nach Papier mit Ostermotiven und ganz schnelle Deko für den Ostertisch wird dann gefaltet.*gg*.