Dienstag, 24. März 2009

Candy für 10000 Clicks

Und wieder einmal möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei euch bedanken mit diesem Candy.
Seit Mai 2008 habe ich nun diesen Blog und freue mich natürlich riesig über die 10000 Clicks.
Um daran teilzunehmen müsst ihr einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag schreiben und die Verlinkung dazu auf euren Blog.
Ich hoffe das Candy gefällt euch und wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
Die Verlosung läuft bis zum 1.04.09 (das ist kein Aprilscherz*gg*) und den Gewinner gebe ich dann am 2.04.09 bekannt.



Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhh ein super tolles Candy... werde dich direkt verlinken.

Strolchi hat gesagt…

Monis Blog ist immer wieder eine Reise wert und das Candy ist wundervoll!
Auf die nächsten 10 000 Klicks

Mandy hat gesagt…

Boah da hast du dir aber Mühe gemacht mit deinem Candy....Ich gratuliere dir zu so vielen Klicks...Das ist echt Klasse

LG mandy

kuya hat gesagt…

Wunderschön geworden! Da verlink ich doch auch mal und fordere das Glück heraus *g*

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Dein Blog schaut man aber immer gerne an.

Tolles Candy, ich werde es gleich verlinken.

Liebe Grüße
Sonja

Moni hat gesagt…

Waw great blog and the candy is fab! Congrats on the hits! Love to win it of course if it is ok! I linked you on my blog! Hugs, moni

stempelomi hat gesagt…

wow...ein supertolles candy!!Und herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks!!....na dann hibbel ich mal bis zum 1.4. *gg*

LG,Beate

Dodo hat gesagt…

Wahnsinnscandy und so schön...herzlichen Glückwunsch für die vielen Klicks !

Ulrike hat gesagt…

Ein Wahnsinnscandy...na dann drücke ich mir mal die Daumen... einen wunderschnen Blog hast Du...

Liebe Grüße
Ulrike

Birgit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Klicks, dann werde ich auch mal mein Glück versuchen.

LG
Birgit

Stempeltigger hat gesagt…

Hallo und erstmal
*wow*
ein wunderschönes Candy, da drückt man sich doch selber die Daumen ;o) und auf die nächsten 10.000 Klicks (die sicher schneller da sind als erwartet).

Liebe Güße
Tigger

Birgit hat gesagt…

Ja 10000 Clicks sind doch wundervoll, Moni. Herzlichen Glückwunsch! Man freut sich ja über jeden Besucher und vor allem über nette Kommentare. Dein Blog ist sehr schön, ich hole mir oft Inspirationen hier und habe Dich eh schon länger verlinkt. Für Dein tolles Candy werde ich natürlich gerne bei mir werben.
Liebe Grüße, Birgit

Ela hat gesagt…

Hallo Moni,
erst mal möchte ich gratulieren zu den 10 000 Klicks auf deinem Blog.
Werd gleich mal dein Candy verlinken.

lg
Ela:o)

GINAs WELT hat gesagt…

Hey Moni! Was für ein klasse Blog und schön Werke! Wurdest umgehend verlinkt! *gg* Wünsch Dir ein schöne WE ...LG GINA *Stempelschnegge*

Lis hat gesagt…

Boa, Glückwunsch zu. 10000. Klick!
Nun ja, dann versuche ich halt mein Glück! Einmal hat es ja schon geklappt, warum nicht auch ein zweites Mal :-)

LG Lis

BlackShadowStamp hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Clicks!
Da werde ich gleich auf meinem Blog von berichten!

Grüssles ~*~ BlackShadow ~*~ Anke ~*~

Regina hat gesagt…

Guten Morgen, Moni
wow 10.000 Besucher!!!! Respekt!

Was für eine tolle Idee, so ein wunderschönes Candy abzugeben!*schwärm* Da kann ich gar nicht anders und mache natürlich liebend gerne mit.
Wünsche dir weiterhin ganz viele kreative Ideen und viele Besucher!
Ganz liebe Grüße Regina (Werrageist)

MoooooN hat gesagt…

Hello! Congratulations to you! What's a candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://scrapmooooon.blogspot.com
Thanks for a chance to win!
Herzlichen Glückwunsch!

Tanya

Karine MB hat gesagt…

Hi!!! Great Candy!!!
I've linked your candy on my Blog (sidebar).
Thanks for a chance to win!
Hugs From Brasil!

Riitta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 10000 Clicks, liebe Moni! Dein Blog ist immer voll von wunderschöne Sachen!! Ganz liebe Grüsse von Finnland!

Riitta

fancyscrap hat gesagt…

Hello! Very lovely candy! Would love to be included! My link is http://fancyscrap.livejournal.com/39510.html
Thanks
Oxana

Annelies hat gesagt…

Congratulations on so many hits! Here's my link . Thanks for a chance to win such great candy! Greetings from Belgium, Annelies

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow ein super tolles Candy...
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks,aber das wundert mich nicht.
Na viellicht hab ich auch mal Glück"grins"

LG Irmi

ephraz hat gesagt…

your candy Is really special, it's so cute! Thank you very much for the opportunity to get ti!


http://www.tapuz.co.il/blog/ViewEntry.asp?EntryId=1444850

Anonym hat gesagt…

Supi tollllllles Candy...
Herzlichen Glückwunsch zu den 10000 Klicks.
Ich habe leider keinen Blog abeer was nicht ist kann ja noch werden.
Viele Grüße Nicole

Fanny´s Kreativ-Blog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Clicks. Schaue immer gern bei Dir vorbei. Deine Werke sind toll. Ein schönes Blog-Candy hast du da zusammengestellt und versuche auch mal mein Glück.
LG

Simone hat gesagt…

Gratuliere zu den 10.000 Besuchern! Das ist schon eine stolze Zahl. Ich wünsche weiter soviel Erfolg und hoffe natürlich, diesen Schatz ergattern zu können!
Hab dich in der Sidebar verlinkt.
LG Simone

Ksenia hat gesagt…

beautiful candy! My link is http://miawoo.blogspot.com/2009/03/blog-candy-0202.html

Schokofee hat gesagt…

Hallo Moni,

herzlichen Glückwunsch zu den vielen Clicks - aber sie kommen ja auch zurecht. Einen tollen Blog hast Du!

VLG,
Carola

Guilitta hat gesagt…

Hoffe ich bin noch nicht zu spät und die Gewinne sind schon....!

hier ist mein Post:

http://guilitta2000.blogspot.com/2009/03/rechenbeispiel-verlosung.html

Gruß Guilitta

Maren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks. Ein so schönes Candy, da versuch ich doch direkt mal mein Glück

Liebe Grüße
Maren

Vanni hat gesagt…

Hallo Moni,
Wahnsinn so viele Klicks!!! Ich wünsche dir weiterhin so viele Besucher. Dein Blog ist echt sehenswert.
Liebe Grüße,
Yvonne

Tumbleweed Trails hat gesagt…

Congratulations on the 10000 clicks. Wonderful blog candy. Thank you for the chance to win your goodies.

JD

visionquest2020@msn.com

my-shabby-dream hat gesagt…

erstmal gratuliere ich dir zu den vielen klicks, hoffe ich komme auch mal dahin. Dein Blog ist wirklich klasse und ohne deine Verlosung wäre ich wahrscheinlich gar nicht darauf gestoßen. Am 2. wird meine Tochter 1 Jahr alt, vielleicht bringt das ja glück....
Alles liebe
Özlem

Fifi (Киска) hat gesagt…

Hello Moni! Congratulations on the hits! What's a candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy".
http://fifishobby.blogspot.com/
Thanks for a chance to win!
Hugs Fifi!

Spidey-Meike hat gesagt…

Ich hoffe ich bin nicht zu spät!

So ein tolles Blog Candy, da werde ich auch mal mein Glück versuchen....

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!

LG Meike

Marika hat gesagt…

ich versuchs mal, vielleicht hab ich Glück, weil ich am 2 April ja auch Geburtstag habe.. wenn nicht, na dein Blog war ein Versuch wert, schön hier..

stempelmausi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für die vielen Klicks!!!
Dein Blog ist super.
Das Candy ist der Hammer, werde dich auch gleich auf meinem Blog verlinken.

LG, Swantje

Anke hat gesagt…

Liebe Moni,

ich gratuliere Dir zu den vielen, vielen Besuchern, Dein Blog ist einfach eine Augenweide, ich komme so gerne bei Dir vorbei.

Herzliche Knuddelgrüße
aus dem Taunus
von Anke

monik1973 hat gesagt…

Liebe Moni..this is eine Klasse Candy....ich bin sehr happy wenn ich sie bekommen....hugs von Monika in Muenchen