Donnerstag, 26. März 2009

2 Karten mit den neuen Stempeln

Gestern und heute konnte ich meine neuen Stempelchen und das Papier von der Creativa in Dortmund einweihen.




Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

wow...das sieht ja richtig klasse aus!!

LG,Beate

Regina hat gesagt…

Bei der 1.Karte gefällt mir sehr gut, wie du die Cuttlebug-Borte gesetzt hast! Wunderschöne! Der Stempel ist wirklich ein Traum!
Gruß Regina

Anonym hat gesagt…

Wow....echt Spitze. Der T.H.-Stempel macht sich gut.

Gruss Biggi

Sonja hat gesagt…

Wirklich wunderschöne Karten, alle beide.

Liebe Grüße
Sonja

bastelkueken hat gesagt…

Das sind zwei wunderschöne Kartenwerke.. die Zweite ist mal wieder hammer schön

Anonym hat gesagt…

Moni, beide Kärtchen sind toll geworden, aber die (meine) Ophelia ist ein TRAUM !!!

LG Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Moni,
zwei ganz bezaubernde Karten hast Du wieder gestaltet,und wieder eins meiner Lieblingsmotive."grins"

LG Irmi

Simone hat gesagt…

Wow, die sehen beide super aus! Vor allem der Kleiderstempel hat es mir angetan!!! Was ist das für eine Firma, wenn ich fragen darf?
LG Simone