Montag, 23. August 2010

Tiefster Winter *ggg*

Zuerst einmal ganz, ganz lieben Dank an euch für den Besuch auf meinem Blog und die vielen lieben Kommentare!!!! Freue mich immer riesig darüber.
Einge haben schon gefragt wann ich zum Meka gehe. Mein Schatz fährt mich am 11.9. nach Hagen und holt mich auch am Abend wieder ab.
Eigentlich brauche ich ja nix*gg* bissi gucken und das eine oder andere wird schon in meine Taschen wandern. Neue Stampscapesgummis zum Selbstmontieren habe ich bereits im Amiland bestellt.... sie sind schon auf dem Schiff..... und warte nun Sehnsüchtig auf die Ankunft.

Doch nun wieder ein paar ATC's und ein Kärtchen. Am Samstag haben wir noch bis 22.30Uhr bei angenehmen 25 Grad im Biergarten gesessen und nun Winterbilder.*gggg*. Da es mit der weissen Stempelfarbe so gut geklappt hat sind diese Tausch ATC's entstanden.