Mittwoch, 16. März 2011

Ich bin nun eine Oma

Hach ist das alles Aufregend......unsere kleine Louisa ist 3 Wochen zu früh auf die Welt gekommen....gestern Abend um 20 Uhr.
Morgen kann ich sie endlich sehen....sie ist 49 cm *gross* und wiegt nur 2940 g. Aber es ist alles OK und im Krankenhaus(natürlich Familienzimmer).... unser Sohn wohnt auch dort bis Sonntag.... werde ich morgen ein paar Bilder machen können.
Nun musste ich aber in Windeseile ein Kärtchen machen.... meine erste Easel-Card....das Papier ist von der lieben Biggi und den Babystempel hat mir die liebe Marika ausgeliehen.....der ist einfach sowas von toll*schärm*. Ganz lieben Dank nochmal euch beiden!!





Und dann war heute auch noch Creativa-Tag.... aber davon kann ich erst die nächsten Tage Berichten und zeigen.
Hab noch mein Geburtstagsgeschenk von Beate bekommen......Bilder folgen.....liebe Beate vielen Dank nochmal auch dein Kärtchen ist wieder ein Traum!!!!