Mittwoch, 16. März 2011

Ich bin nun eine Oma

Hach ist das alles Aufregend......unsere kleine Louisa ist 3 Wochen zu früh auf die Welt gekommen....gestern Abend um 20 Uhr.
Morgen kann ich sie endlich sehen....sie ist 49 cm *gross* und wiegt nur 2940 g. Aber es ist alles OK und im Krankenhaus(natürlich Familienzimmer).... unser Sohn wohnt auch dort bis Sonntag.... werde ich morgen ein paar Bilder machen können.
Nun musste ich aber in Windeseile ein Kärtchen machen.... meine erste Easel-Card....das Papier ist von der lieben Biggi und den Babystempel hat mir die liebe Marika ausgeliehen.....der ist einfach sowas von toll*schärm*. Ganz lieben Dank nochmal euch beiden!!





Und dann war heute auch noch Creativa-Tag.... aber davon kann ich erst die nächsten Tage Berichten und zeigen.
Hab noch mein Geburtstagsgeschenk von Beate bekommen......Bilder folgen.....liebe Beate vielen Dank nochmal auch dein Kärtchen ist wieder ein Traum!!!!

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Euch allen zu der neuen Erdenbürgerin. Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt, liebe Moni

Elborgi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch- alles Gute wünsche ich der Kleinen , den Eltern und der Oma!
Mein kleiner Enkel ist nun schon 16 Tage alt-
Babys sind doch so süß!

LG
Elma

bastelcat hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Oma und alles Gute für die Kleine.
Dein Kärtchen ist superschön geworden,
der Stempel ist aber auch zu goldig.

LG Jutta

Tineke hat gesagt…

Heel hartelijk gefeliciteerd met de geboorte je kleindochter!
Maandag j.l. zijn mijn man en ik ook grootouders geworden van een kleinzoon! Kijk maar even op mijn blog. Geniet er van!
Groeten van Tineke.

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Oma Moni,
unsere herzlichsten Glückwünsche und alles alles Gute für euch und der kleine Luisa.Ich kann die Freude sehr gut nachvollziehen ist was ganz wunderbares.Knuddel Dich mal ganz dolle.

Deine Karte sieht total süß aus, haste super toll gemacht.

Sei ganz lieb gegrüßt von Werner & Irmi

P.s. Freu mich schon auf die Fotos

schleifhexe hat gesagt…

Viel Spaß mit deinem Enkelkind und deiner neuen Rolle als Oma.
LG, Katja

Strolchi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Omi Moni *knuffel* - ich freue mich mich euch und was für ein wundervoller Name - ganz ohne Bindestriche und man könnte ihn sogar in Köln noch vernünftig aussprechen *herzfahnewedel*

Herzliche Grüße
Strolchi

Strolchi hat gesagt…

Ach ja, die Karte ist natürlich auch traumhaft geworden, aber was ist von deinen Werken nicht traumhaft *herzfahnewedel*

LG Strolchi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Liebe Moni,
herzlichen Glückwunsch zur Oma und alles Gute für die Eltern und für die Kleine.
Eine tolle Karte hast du gemacht,das Motiv ist aber auch so süß.

LG Bruni

Katinka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Moni-Omi ;-). Ich wünsche der neuen Erdenbürgerin und ihren Eltern von Herzen alles Gute und eine glückliche Zukunft!!
Dein Kärtchen ist ja wieder 'ne Wucht!!!

Viele liebe nordhessische Grüße
Katrin

Gabi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch wünsche ich euch allen. Deine Karte ist sehr schön geworden. So eine kleine Maus ist doch was schönes. Du wirst bestimmt viel Spaß als Oma mit ihr haben.
LG
Gabi