Donnerstag, 17. März 2011

Zwei Bilder von Louisa

Hallo ihr lieben,

zuerst möchte ich mich ganz, ganz herzlich für die lieben Glückwünsche bei allen bedanken....

vor lauter Aufregung beim ersten Telefonat mit unseren Sohn habe ich das Gewicht falsch verstanden.... die Süsse hatte nur 2490 g Gewicht.

Heute konnte ich sie in meinen Armen halten.....zuerst war ich doch ein bisschen ängstlich mit dem kleinen Wurm.....aber es ist einfach wunderbar und ich könnte sie immer nur Anschauen.







Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Soooo klein und sooo süß

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Moni,
ach was für eine süße kleine Maus,
kann es gut verstehen dass ihr glücklich seid.

GLG Irmi

Marika hat gesagt…

oh Mann ist sie süüüssssss Ich freue mich so für Dich Moni,,,,

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo liebe Moni,
was ist sie süß,ich freue mich für dich.Ich kann deine Freude und dein Glück nur zu gut verstehen.


LG Bruni

Elborgi hat gesagt…

eine kleine Süße ist das!
Mein Enkel war auch von größe + Gewicht ähnlich- er ist nun schon 18 tage
Alles Gute für eure Lütte
LG
Elma

Orsolina hat gesagt…

Hallo Moni, wie goldig Luisa ist.Ich knuddel dich und wünsche dir und deiner lieben Familie ein schönes Wochenende.

LG Biggi

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Hallo Moni

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Enkelin und der Familie wünsche ich alles Gute.

LG
Gitti

Mandy hat gesagt…

Glückwunsch, Euch allen. Die kleine ist ja auch süüüüüß

LG mandy

friemelchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Oma-Moni! Was für ein süßes Mäuschen.


lg Uli

bastelcat hat gesagt…

Eine goldige Kleine, alles Gute für sie und die Familie.

LG Jutta

schleifhexe hat gesagt…

Die ist ja süß!
Alles Gute für ihren Lebensweg!
LG Katja

stempelomi hat gesagt…

Och was ne süsse Maus. Na dann viel Spaß liebe OMA!! das wird bestimmt eine aufregende Zeit!


LG,Beate

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Moni,

die Kleene ist ja zum klauen... da kann ich dich gut verstehen... sie sieht so zerbrechlich aus... aber sie hat mir dir eine super liebe Oma erhalten.

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Bussi Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach was für eine Süße! Herzlichen Glückwunsch an dich und die Eltern.

LG Carola

Anke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Oma Moni, das sind ja wunderbare Nachrichten. Luisa ist ja ein ganz goldiges Mädel, alles, alles Gute für die junge Familie.

Herzliche Grüße
von Anke