Donnerstag, 1. April 2010

Lufterfrischer gepimpt

Mein Lufterfrischer hat gerade ein neues *Kleid* bekommen*ggg*.



Der Tag bei Irmi

Gestern der Tag bei Irmi war wunderschön und von der neuen Wohnung bin ich auch ratz-fatz da.....zuerst haben wir schön gefrühstückt und danach und zwischendurch auch viiiiiiel gesabbelt.....und ein bissi gewerkelt natürlich auch*gg*. Hab Irmi ein bisschen gezeigt wie ich meine Karten mit den Stampscapes mache......
Irmi hat natürlich auch tolle Motive.....das Holzhaus ist fantastisch und damit haben wir zusammen eine Karte gestaltet.

Um 13Uhr ist dann auch noch Andrea zu uns gestossen und es war eine richtig nette Runde. Schön das ich dich auch mal kennenlernen konnte Andrea! Können wir gerne mal wiederholen.

Eigentlich wollte ich schon am Nachmittag wieder zuhause sein, aaaaber mein Mann hat mich dann doch erst von der Arbeit aus nach Hause mitgenommen. Es war dann doch schon 19Uhr*ggg*.
Hier ein paar Bilder.
Unser Basteltisch(sooooo schlimm sieht es doch garnicht aus*lach*. Das Embossingpulver ist umgkippt, aber Irmi kam gleich mit den Sauger*gg*.




Irmis erstes Kärtchen. Hat sie super hinbekommen!!



Andrea hat für mich ein kleines Schenkli mitgebracht. Vielen lieben Dank nochmal dafür*knutsch*. Unter dem gehäkelten Hässchen steckt ein gekochtes Ei.


Und meine Karten im fertigen Zustand.