Montag, 12. September 2011

Mein Stempelmekka 2011

Dieses Mekka 2011 war ein etwas anderes Mekka als die anderen für mich zuvor..... habe gedacht und geschrieben das ich nix brauche und nur gucken möchte......uuuuuund das war dann auch so....hmmmmm....bin die ersten 3 Stunden durch die Halle gebummelt und hatte dann auch noch fast nix....bis auf die kleinen Elche.....da ich doch sehr auf Szenen fokussiert bin schau ich meistens danach ob die Motive ins Bild einzubauen*gg* sind.

Also erstmal wieder raus aus der Halle.....28 Grad , herrliche Sonne draussen....uuuund das schönste dabei immer wieder bekannte Gesichter zum Quasseln...einmal im Jahr Mekka ist viel zu wenig*gggg*....dann werden die neuen *Schätze* der anderen bestaunt.....wie so oft dann bei mir (vielleicht auch bei vielen anderen)...ohhh, wie schön.....wo gekauft....brauche ich auch*ggg*. Also dann mal ganz gezielt an die Stände und so kommt doch noch was in meinen viel zu grossen Rucksack dieses Jahr*ggg*.



















Einige Bilder aus der Halle findet ihr* Hier*

Fazit für Samstag...treffen und tauschen....ganz liebe Stempler wieder zu sehen.

Und hier einige getauschte ATC's....und liebevoll gewerkelte Schenklis.
Tausch ATC's von Anke, Biba, Bruni,friemelchen,Claudia,Manita und Wibsche.



Schenklis von Andrea, Wibsche, Biba und Manita.



Zum Schluss dann wieder ein schönes Zusammensitzen beim Italiener.