Montag, 12. September 2011

Mein Stempelmekka 2011

Dieses Mekka 2011 war ein etwas anderes Mekka als die anderen für mich zuvor..... habe gedacht und geschrieben das ich nix brauche und nur gucken möchte......uuuuuund das war dann auch so....hmmmmm....bin die ersten 3 Stunden durch die Halle gebummelt und hatte dann auch noch fast nix....bis auf die kleinen Elche.....da ich doch sehr auf Szenen fokussiert bin schau ich meistens danach ob die Motive ins Bild einzubauen*gg* sind.

Also erstmal wieder raus aus der Halle.....28 Grad , herrliche Sonne draussen....uuuund das schönste dabei immer wieder bekannte Gesichter zum Quasseln...einmal im Jahr Mekka ist viel zu wenig*gggg*....dann werden die neuen *Schätze* der anderen bestaunt.....wie so oft dann bei mir (vielleicht auch bei vielen anderen)...ohhh, wie schön.....wo gekauft....brauche ich auch*ggg*. Also dann mal ganz gezielt an die Stände und so kommt doch noch was in meinen viel zu grossen Rucksack dieses Jahr*ggg*.



















Einige Bilder aus der Halle findet ihr* Hier*

Fazit für Samstag...treffen und tauschen....ganz liebe Stempler wieder zu sehen.

Und hier einige getauschte ATC's....und liebevoll gewerkelte Schenklis.
Tausch ATC's von Anke, Biba, Bruni,friemelchen,Claudia,Manita und Wibsche.



Schenklis von Andrea, Wibsche, Biba und Manita.



Zum Schluss dann wieder ein schönes Zusammensitzen beim Italiener.



Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Oh ja.... es war wirklich schön! Und dann hast du ja doch noch was gefunden *lol*



LG,Beate

friemelchen hat gesagt…

Fein das du doch fündig geworden bist Moni, schöne Stempelchen hast du gekauft. Ja und die Einkaufstipps von dir waren hervorragend, ohne deine Hilfe hätte ich die sicher nicht gefunden, Danke noch mal!
Es war wirklich wieder ein richtig schöner Tag und nun heißt es wieder so lange warten.

lg Uli

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Moni da sind ja noch schöne Stempelchen in deinen Rucksack gelandet "grins"
Es war wirklich schön dich mal wiederzusehen.
GLG Nicole

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh Moni, da kann man ja fast neidisch werden....tolle Sachen hast du dir gegönnt. Und die schönen Schenkies und ATCs...super.
Schön, dass du so einen tollen Tag hattest.
LG Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Moni,

sehr, sehr schöne Sachen hast Du Dir gegönnt, kommen mir teilweise so bekannt vor *grins*

Ach es war so ein schöner Tag, ich habe mich sehr gefreut, dass wir uns wiedergesehen haben.

Vielen lieben DANK auch für Deine wundervollen ATCs, Du hast Dir mal wieder viel zu wenige ausgesucht *grummel*

Herzliche Grüße
von Anke

Strolchi hat gesagt…

Ich liebe das Mekka, weil ich dich so wenigstens ein Mal im Jahr sehe *knuffel*, vielleicht hätte ich mit deinen Einkaufstipps auch mehr Geld an den Händler gebracht *lach*

Unser Essen war das Highlight ...

LG Strolchi