Samstag, 29. August 2009

Noch ein gewischtes ATC



Szene ATC's

Ich liebe Szene ATC...... aber sie sind schon recht aufwendig, puuuuuuhhh!!
An der zweiten musste was grösseres her*gggg*.



TGIF No 100- The Number100



ATC ganz fix*gg*

Die neuen *Schätzchen* mal schnell benutzt. Gewischt mit neuen DistressInk... -dried marigold...brushed corduroy-...nu hab ich sie alle*gg*..

Kleiner Messebericht

aaaaaaaber mit vielen Bildern*ggg*. Die liebe Beate hat gestern morgen Mandy und mich nach Holland zur Kartenmesse gefahren und es hat mal wieder alles wunderbar geklappt.
Vielen Dank nochmal Beate *knutsch* und es war so eine kleine Einstimmung auf das Stempelmekka in 14 Tagen. Diese Messe ist zwar nicht zu vergleichen mit dem Mekka ..... denn dort ist das Paradies*gg* für Stempler.

Hach Beate*ggg* du schreibst immer soooooo schöööööön ausführlich......hier mal ihr Bericht. Beate

Hier nun ein paar *ggg* Bilder von gestern und auch meine neuen ~*Schätzchen~*.


























































GTM-Karte für die Bastelfactory