Mittwoch, 27. August 2008

Mein Stempeltreffen bei Mandy

Heute morgen war es endlich soweit.... zum ersten und bestimmt nicht letzten
mal bin ich nach Duisburg gefahren um bei Mandy ein "bisschen" zu stempeln.
Meine S-Bahn fuhr um 7.45Uhr und eine dreiviertel Stunde später stand ich in
Duisburg-Meiderich.....das Handy am Ohr*ggg* und die Hand zum Winken oben..
Mandy sagte"du musst mich schon sehen"... und schon kam sie auf mich zu.
Zuhause bei ihr angekommen... erst ein Kaffee uuuuund sofort losgestempelt*ggg*,
als gäbe es kein Morgen mehr*gg*.
Beate kam um viertel vor 10Uhr und dann ging es erst richtig los...... gestempelt haben die beiden
wie die Weltmeister......, aaaaaber ich war ja schon 100 ATC's zum Tauschen für das Mekka in Hagen vorraus*ggg*.
Der Tag ging so ratz-fatz um.....ich weiss garnicht wo die Zeit geblieben ist... und um halb 7Uhr sind wir dann noch mit Mandys Mann zur Gitti (Tessi)gefahren..... ich brauchte unbedingt was aus ihrem Flohmarktangebot, huaaaaah.
Auch hier nochmal ganz lieben Dank Mandy an deinen Mann..... das er mich dann noch nach Hause gefahren hat.
Zum Bilder machen war auch keine Zeit*ggg*, aber 2 konnte ich doch schiessen*g*.
Mandy hatte dieses süsse Schenkli für mich.







Und das sind meine "wenigen" ATC's die ich gemacht habe......Beate hat 19 und Mandy auch nee gaaaaanze Menge *gg*.








Die Bierdeckelhängerchen sind ein kleines Mitbringsel von mir
für die beiden.