Dienstag, 28. Oktober 2008

Eine kleine Geschichte

Vor ca. 2 Monaten war ich in meinem „Lieblingsgeschäft“, was ist das wohl ? *g*…. natürlich ein Bastelladen in Essen.

Dort am Scrapbookpapier stand eine Frau und wir kamen so ins Gespräch über das Karten basteln…ich hab ihr dann einfach mal ein gestempeltes ATC geschenkt und hatte auch kurze Zeit drauf eine E-Mail.

Wir haben dann mal telefoniert und Brigitte fing so langsam an sich für’s Stempeln zu interessieren. *ggg*Wie ungewöhnlich.*ggg*.

Vorige Woche hat sie mich dann gefragt, ob ich vielleicht mal 1 oder 2 Stündchen Zeit hätte ihr einiges zu zeigen und gestern war es soweit.

Um 14Uhr kam Brigitte und was sind schon 2 Stunden wenn man erstmal anfängt mit dem Stempeln!!*gg*. Ich glaube, es war so kurz vor 18Uhr das sie nach Hause *musste* um für ihren Mann noch schnell das Essen fertig zu bekommen.

Es war ein seeeeeehr schöner Nachmittag den wir auch gerne noch mal wiederholen können.

Mit meiner Hilfe hat sie diese Karten gemacht und auch eines von diesen Magnetischen Lesezeichen. Für Zuhause habe ich ihr dann noch ein paar Stempelabdrücke mitgegeben.

Dieses tolle Schenkli von ihr hängt nun an meinem Schrank und ist mit Lavendel gefüllt.