Dienstag, 28. Oktober 2008

Eine kleine Geschichte

Vor ca. 2 Monaten war ich in meinem „Lieblingsgeschäft“, was ist das wohl ? *g*…. natürlich ein Bastelladen in Essen.

Dort am Scrapbookpapier stand eine Frau und wir kamen so ins Gespräch über das Karten basteln…ich hab ihr dann einfach mal ein gestempeltes ATC geschenkt und hatte auch kurze Zeit drauf eine E-Mail.

Wir haben dann mal telefoniert und Brigitte fing so langsam an sich für’s Stempeln zu interessieren. *ggg*Wie ungewöhnlich.*ggg*.

Vorige Woche hat sie mich dann gefragt, ob ich vielleicht mal 1 oder 2 Stündchen Zeit hätte ihr einiges zu zeigen und gestern war es soweit.

Um 14Uhr kam Brigitte und was sind schon 2 Stunden wenn man erstmal anfängt mit dem Stempeln!!*gg*. Ich glaube, es war so kurz vor 18Uhr das sie nach Hause *musste* um für ihren Mann noch schnell das Essen fertig zu bekommen.

Es war ein seeeeeehr schöner Nachmittag den wir auch gerne noch mal wiederholen können.

Mit meiner Hilfe hat sie diese Karten gemacht und auch eines von diesen Magnetischen Lesezeichen. Für Zuhause habe ich ihr dann noch ein paar Stempelabdrücke mitgegeben.

Dieses tolle Schenkli von ihr hängt nun an meinem Schrank und ist mit Lavendel gefüllt.


Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Hi Moni
die Karten sind unter Deiner Anleitung super toll geworden und über das Schenkli hätte ich mich auch gefreut!!!!!
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

Hi, Moni,

ja es war super gestern. Mein Mann hatte sich schon ein paar "Stullen" gemacht. Dafür bekommt er dann heute 'was Feines.
Vielen Dank nochmals für Alles, Du hast meine Creativität noch weiter angekurbelt. Hoffentlich bis demnächst.
LG und weiterhin eine schöne Woche
Brigitte

bastelkueken hat gesagt…

Na das sieht ja nach einem wunderschönen Tag aus und mit dir zusammen zu stempeln ist immer klasse

http://truutske.punt.nl hat gesagt…

Love this story.
Beautiful cards.

Anke hat gesagt…

Hallo Moni,

na das ist ja eine schöne Geschichte, ich freue mich immer, wenn man jemanden mit diesem wahnsinnig schönen Hobby anstecken kann.

Brigitte ich begrüße Dich recht herzlich in der Stempelwelt.

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Moni,

die beiden Karten sind sehr hübsch geworden und Dein erhaltenes Geschenk gefällt mir auch sehr !!!

Lieben Gruß von Renate