Freitag, 15. März 2013

Überraschungspost......

konnte ich gerade aus meinen Briefkasten fischen*freu*.

Vielen, vielen Dank liebe Rosi für deine wunderschöne Karte und das Stampboard....gefällt mir beides suuuperguut!!. Gesundheitlich geht es mir wieder richtig gut.....einen "Glückshormonschub" hatte ich dann gestern noch beim Stempelchenkauf*ggg*.

Dieses Jahr komme ich aber nicht nach Zeist.....unsere Urlaubsreise geht in 9 Wochen nach Amerika.....4 Wochen in den Staaten...und da liegt auch der eine oder andere Stempelshop bestimmt auf dem Weg.
Ganz gewiss ist schonmal VIVA LAS VEGAS STAMPS*ggg*.


Einkaufsbummel.....

zur Creativa nach Dortmund mit der lieben Biggi stand gestern auf dem Programm.

Und hier sind meine neuen Schätze.....nächste Woche ist ein bissi Zeit sie zu montieren und bestimmt auch den einen oder anderen Stempel auszuprobieren.....ein paar Ideen habe ich schon*gggg*.