Dienstag, 25. Juni 2013

Zurück aus den Staaten.. Vorsicht viele Bilder*gg*



Jaaaaa, der Urlaub ist schon wieder um.....4 Wochen Amerika.....und es sind doch tatsächlich 6000 km geworden die wir gefahren sind. Aber das kennen wir schon von den Jahren zuvor.
Natürlich viel gesehen...einiges kannten wir schon....dieses Jahr war es für die Jahreszeit aber ungewöhnlich heiss...puuuuuh....zwischen 35 Grad und 40 Grad.....und das auch schon früh morgens*ggggg*.
Gestartet mit einem Direktflug für 3 Tage von Düsseldorf nach Chicago.....dann nach Los Angeles geflogen und dort unser Auto abgeholt.
Nun nach Santa Barbara ,Pismo Beach , Monterey,  San Francisco, Bishop, Las Vegas ,Tropic, Page, Durango, Flagstaff, Phoenix, Tucson, Tombstone und viele kleine andere Orte...nochmal Vegas*ggg* und von LA den Flug zurück über London nach Düsseldorf.
Immer übernachtet in den Motels an der Strecke....nur in Las Vegas dann im Hotel*gg*. 4 Tage Mirage und nochmal 2 Tage MGM Grand.

Soooo, ist nächsten Bilder sind dann mal wieder gestempelt!!




                  
      Im Anflug auf Los Angeles                                              
  
Santa Barbara ein Feigenbaum....1877 gepflanzt.

                                           
Delfine im Mirage

jaaaa, er *steht* schon einige Jahre.
Mein Lieblingscanon ist der Bryce Canon



31/2 Stunden mit dem Zug nach Silverton


Hoover Dam mit neuer Brücke

                                      Sie hat gaaaaanz kleine Füsse....ich stehe im Abdruck mit Schuhen*ggg*