Dienstag, 25. Juni 2013

Zurück aus den Staaten.. Vorsicht viele Bilder*gg*



Jaaaaa, der Urlaub ist schon wieder um.....4 Wochen Amerika.....und es sind doch tatsächlich 6000 km geworden die wir gefahren sind. Aber das kennen wir schon von den Jahren zuvor.
Natürlich viel gesehen...einiges kannten wir schon....dieses Jahr war es für die Jahreszeit aber ungewöhnlich heiss...puuuuuh....zwischen 35 Grad und 40 Grad.....und das auch schon früh morgens*ggggg*.
Gestartet mit einem Direktflug für 3 Tage von Düsseldorf nach Chicago.....dann nach Los Angeles geflogen und dort unser Auto abgeholt.
Nun nach Santa Barbara ,Pismo Beach , Monterey,  San Francisco, Bishop, Las Vegas ,Tropic, Page, Durango, Flagstaff, Phoenix, Tucson, Tombstone und viele kleine andere Orte...nochmal Vegas*ggg* und von LA den Flug zurück über London nach Düsseldorf.
Immer übernachtet in den Motels an der Strecke....nur in Las Vegas dann im Hotel*gg*. 4 Tage Mirage und nochmal 2 Tage MGM Grand.

Soooo, ist nächsten Bilder sind dann mal wieder gestempelt!!




                  
      Im Anflug auf Los Angeles                                              
  
Santa Barbara ein Feigenbaum....1877 gepflanzt.

                                           
Delfine im Mirage

jaaaa, er *steht* schon einige Jahre.
Mein Lieblingscanon ist der Bryce Canon



31/2 Stunden mit dem Zug nach Silverton


Hoover Dam mit neuer Brücke

                                      Sie hat gaaaaanz kleine Füsse....ich stehe im Abdruck mit Schuhen*ggg*
                                                                                   




















Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Danke für die tollen Bilder!!!

Mensch, da würde ich auch gern mal hinfliegen! Und 4 Wochen, da brauchst du sicherlich noch etwas Zeit, das alles zu verarbeiten.

Ich habt ja so viele verscheidene Dinge gesehen (auch Michael Jackson, wenn ich das auf dem einen Bild richtig sehe ;o)) und auch Stempelchen haben sich dir quasi in den Weg geworfen (sind einige mitgereist?)...

Viele liebe Grüße
Gabi

Orsolina hat gesagt…

Hallo Moni, schön, dass ihr wieder gesund hier gelandet seid. Vielen Dank für die tollen Fotos. Ihr habt ja wieder eine Menge gesehen! WAHNSINN!

LG Biggi

Lillibelle hat gesagt…

Grandiose, beeindruckende Fotos! Toll!

stempelomi hat gesagt…

*heul* da kommen Erinnerungen auf...
Danke für die schönen Fotos.Und komm erstmal wieder richtig an ;))

LG,Beate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Moni,
schön wieder von dir zu lesen.
Schöne viele Bilder hast du für uns...tolles Erlebnis. Dankeschön!

LG Carola

Anke hat gesagt…

WOW was für beeindruckende Bilder, das muss gigantisch gewesen sein.

Liebe Moni,

ich freue mich sehr, dass Du wieder da bist.

Knuddelgrüße
von Anke

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

vielen lieben Dank, für die wundervollen Urlaubsbilder. Das ist megabeeindruckend und diese vielen Erlebnisse muss man erst mal verarbeiten. Du warst ja so wie ich gesehen habe auch im Stempelparadies.......das muss schwer beeindruckt haben so viele Stempel auf einmal, da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Schön das du wieder da bist. Ich bin schon gespannt auf deine neuen Werke. Ganz liebe Grüße Silvi