Dienstag, 7. Mai 2013

Kleine Meldung von mir....

es ist hier auf meinem Blog sehr ruhig geworden.....uuuuund das wird auch noch eine Weile so bleiben.
Mein Bastelzimmer ist nun nämlich ein Gästezimmer*gg*...unsere Sohn kommt mit seiner kleinen Familie doch recht häufig aus Frankfurt.
Aber so kann ich wenigsten die kleine Enkelmaus sehen. Mittlerweile ist sie auch schon 2 Jahre und muss beschäftig werden*ggg*.(Am liebsten geht sie auf den Spielplatz zum Rutschen und Klettern)

Der Urlaub ist auch nicht mehr fern.....jieeeepi...

Zum Kommentieren auf euren Blogs komme ich leider nicht...... schau aber trotzdem mal zwischendurch vorbei....und staune immer wie viele Sachen noch bei euch vom Basteltisch hüpfen.
Kompliment an euch*undganzneidischguck*
Für die Karte und den Rahmen musste ich mich dann doch aufraffen zu Stempeln...puhhhh...wenn die Idee da ist dann geht's ja.

Ganz liebe Grüsse
Moni

 









Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Na, das ist doch ein schöner Grund für deine Basteltisch-Abstinenz!!! Genieße die Zeit mit deinen Lieben, besonders der kleinen Maus!

Deine Werke sind dir wie immer super gut gelungen!

Viele Grüße
Gabi

bastelcat hat gesagt…

Man hat ja auch noch ein Leben neben dem PC, genieße es.
Ich habe auch seit meiner Krankheit Prioritäten gesetzt ;-)

Deine Werke sind auf jeden Fall superschön geworden, beide sehr ansprechend!!!

LG Jutta

Orsolina hat gesagt…

Siehste, geht doch. Ich habe dich zur Challenge angemeldet. Da musst du jetzt durch... nach dem Urlaub...schönen Feiertag.

LG Biggi

Anke hat gesagt…

Liebe Moni,

na da will ich doch hoffen, dass Du doch mal wieder zum stempeln kommst, es wäre doch zu schade.

Aber genieße die Zeit mit Deiner Familie und einen schönen Urlaub wünsche ich Euch.

Herzliche Grüße
von Anke