Sonntag, 21. März 2010

Ein richtig grosser See*gg*

Für diese Karte habe ich fünf Anläufe gebraucht.....das Ufer mal verkehrt rum.....das Haus dann zu hoch....das Boot auf dem Steg*gggg*....und unter dem Steg war auch Wiese, wo doch Wasser hingehört, huahhh. Da ist sie nun immer noch, nur mit Wasser*ggg*. Am Steg ist eben Hochwasser!!
Und mein Mann schaute mir mal über die Schulter und fragt:"Machst du die nun auch in groß?. Ist das ein Stempel*gggggg*.
Aber nun gehe ich mit meinem Schatz Essen, denn wir haben heute unseren 35ten Hochzeitstag.

Bilderrahmen zu Dienstjubiläum

Juhuuuuuu, ich habe ihn fertig..... den Bilderrahmen zum 25jährigen Dienstjubiläum meiner Chefin.
Am Freitag ist die grosse Feier.... und ich hoffe er gefällt ihr!! Viele Bilder haben wir leider nicht....so habe ich die *Lücken* mit Stempelchen bestückt.