Sonntag, 21. März 2010

Ein richtig grosser See*gg*

Für diese Karte habe ich fünf Anläufe gebraucht.....das Ufer mal verkehrt rum.....das Haus dann zu hoch....das Boot auf dem Steg*gggg*....und unter dem Steg war auch Wiese, wo doch Wasser hingehört, huahhh. Da ist sie nun immer noch, nur mit Wasser*ggg*. Am Steg ist eben Hochwasser!!
Und mein Mann schaute mir mal über die Schulter und fragt:"Machst du die nun auch in groß?. Ist das ein Stempel*gggggg*.
Aber nun gehe ich mit meinem Schatz Essen, denn wir haben heute unseren 35ten Hochzeitstag.

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow schööön!

lgSusi

Orsolina hat gesagt…

Superschöne Szene und herzlichen Glückwunsch euch beiden.

LG Biggi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wahnsinn, Wahnsinn, ich bin mal wieder hin und weg. Boh Moni, du hast es echt drauf.Eine wundervolle Szene, und deine Farbliche Gestalttung ist perfekt.

Zum Hochzeitstag wünsche ich dir und deinem Mann alles Gute..........

LG Andrea

bastelcat hat gesagt…

Eine 100% perfekte Szene,
Wahnsinn, wie Du das immer wieder machst.
LG und herzlichen Glückwunsch
Jutta

Katinka hat gesagt…

Boah, sieht das klasse aus!! Das mit dem Hochwasser sehe ich aber auch nur, weil Du es geschrieben hast. Sofällt das überhaupt nicht auf! Ich find Dein Werk super gelungen!!!!

GLG Katrin

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum!
Wunderschön!
Wünsche euch beiden alles Gute zum Hochzeitstag!

LG
GABI