Sonntag, 12. September 2010

Mekka Bericht

Gestern war für mich nicht *Das perfekte Dinner um 19.00Uhr*....was ich liebend gerne schaue...sondern der perfekte Tag in Hagen ab 9.00Uhr bis 21.30 Uhr .
Im Vordergrund stand nicht mal so das Shoppen.. sondern das Treffen, quatschen, tauschen und einfach draussen vor der Halle in der Sonne sitzten und sich anzuschauen was für Schätze die anderen schon gekauft haben.
Nach Toresschluss sind dann Biggi, Strolchi, Dagi , Beate und ich noch lecker Essen gegangen beim Italiener.

Mein Mann hat uns dann abgeholt und was soll ich euch sagen.....beim Einsteigen ins Auto liegt da so ein dickes Päckchen auf meinem Sitz.. hach was eine Freude... wo ich schon 3 Wochen drauf warte*ggg*. Meine neuen Stampscapes sind endlich angekommen. Sie lagen beim Deutschen Zoll*ggg*.
Bilder habe ich nicht gemacht und mopse mir einfach mal welche bei den anderen*gg*. Ich hoffe ihr hab nichts dagegen!
Meine neuen *Schätzchen* Ein paar Kleinigkeiten noch wie Schrumpfolie, Stempelreiniger, bissi Papier, Utee und das Scorpal in cm*gg*
Das dicke Gummipäckchen am oberen Bildrand ist ein Grabbag von StampFrancisco und es waren tolle Stempelchen drin.



Getauschte ATC's.






Ganz tolle Schenklis von Gabi, Irmi Andrea, Katrin und Angela.

Vielen lieben Dank nochmal an euch!







Das Bild hat Katinka machen lassen*gg*