Dienstag, 20. Dezember 2011

Nur kurze Meldung

Hallo ihr lieben,

zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich für euren Besuch auf meinem Blog bedanken und für die immer wieder lieben Kommentare. Ich drück euch mal ganz dolle!!

Meine Planung hat's nun völlig durcheinander gehauen*schnief*.... wollte doch noch die Weihnachtskarten pünklich fertig machen....aber das schaffe ich einfach nicht mehr.
Es kann sein das sie erst nach den Feiertagen eintrudeln. Für mich ist diese Woche vor Weihnachten die kürzeste im Jahr*gggg*. Mein Göga hat ja auch noch am 24.12. Geburtstag ....und wie jedes Jahr wird erst morgens mit 10 Freunden Geburtstag gefeiert und ab dem späten Nachmittag kommt dann die ganze Familie nebst Schwiegereltern von unserem Sohn zum Fondue.

Liebe Anke..... ganz , ganz lieben Dank für deine Geburtstagskarte... sie ist gestern angekommen und zeigen kann ich sie erst am Donnerstag... jetzt ist auch noch der Akku von meinem Fotoaparat leer....wunderwunderschön natürlich sieht sie aus!!.
Die Weihnachtüberraschung bleibt selbstverständlich noch zu....öffne sie erst am Heiligabend. *Ganzgespanntbin*

Liebe Gabi.. auch an dich schonmal herzlichen Dank für deine Weihnachtskarte....Bild folgt dann auch!

Ganz, ganz liebe Grüsse euch allen
Moni