Freitag, 14. August 2009

Eine neue Tatü-Box

Brauchte für morgen noch ein Geschenk... und ich hoffe die Tatü-Box kommt gut an.





Mein Besuch bei Gitti

Komme heute erst dazu....zwischendurch muss ich ja immer noch ein bisschen Arbeiten...mich für den schöööööööen Tag bei dir zu bedanken.
Es war richtig klasse... wir haben zwar viiiiiiel gequatscht*gg*, aber auch trotzdem was geschafft.
Danke auch für das tolle Geburtstagsbüchlein, die süsssse Karte. die Charms und die (hach wie mühsam) gehäkelten Blümchen.



Vielen Dank auch an dich Werner, das du mich vom Bahnhof abgeholt hast..... uns dann mit Mittagessen versorgt und auch(für mich jedenfalls*gg*) jede Menge Kaffee.
Um 18Uhr kam mein Mann.....(zack war der Tag auch schon um) und er ist noch auf einen Kaffee und ein Stück Kuchen geblieben.
Auf jeden Fall komme ich immer wieder gerne nochmal bei dir vorbei.

Hier nun meine erste Tatü-Box.... ist noch nicht ganz fertig. Ein bisschen *Gedöhne muss noch dran* Papier gesponsert by Gitti*gg*.


Hier sind schon 10 Taschentücher drin.



Und diese Tatü-Box behalte ich wohl selber*gggg*.