Freitag, 14. August 2009

Mein Besuch bei Gitti

Komme heute erst dazu....zwischendurch muss ich ja immer noch ein bisschen Arbeiten...mich für den schöööööööen Tag bei dir zu bedanken.
Es war richtig klasse... wir haben zwar viiiiiiel gequatscht*gg*, aber auch trotzdem was geschafft.
Danke auch für das tolle Geburtstagsbüchlein, die süsssse Karte. die Charms und die (hach wie mühsam) gehäkelten Blümchen.



Vielen Dank auch an dich Werner, das du mich vom Bahnhof abgeholt hast..... uns dann mit Mittagessen versorgt und auch(für mich jedenfalls*gg*) jede Menge Kaffee.
Um 18Uhr kam mein Mann.....(zack war der Tag auch schon um) und er ist noch auf einen Kaffee und ein Stück Kuchen geblieben.
Auf jeden Fall komme ich immer wieder gerne nochmal bei dir vorbei.

Hier nun meine erste Tatü-Box.... ist noch nicht ganz fertig. Ein bisschen *Gedöhne muss noch dran* Papier gesponsert by Gitti*gg*.


Hier sind schon 10 Taschentücher drin.



Und diese Tatü-Box behalte ich wohl selber*gggg*.




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moni, ich freue mich für Euch, daß Ihr wieder so einen tollen gemeinsamen Tag verbrigen konntet !
Eure gegenseitigen Geschenke sind einfach fantastisch und läßt jedes Herz höher schlagen, meines noch drüber !!!

Die Boxen sind Dir wunderschön gelungen und das war mir klar, daß die Braune für Dich ist, alleine schon der Farbe wegen !!!

Lieben Gruß Renate

bastelcat hat gesagt…

Gittis Schenklis an Dich sind klasse
und Deine Tatü-Boxen die Du gestaltest hast, gefallen mir supergut.
Schade, dass so Nachmittage immer so schnell vorüber gehen.

LG Jutta

Anonym hat gesagt…

Hallo Moni,
euer schöner gemeinsamer Basteltag hat ja -trotz Gequatsche- suuuuper tolle Ergebnisse gebracht.
Deine TaTü-Boxen sind super toll und das Du die Braune für Dich selbst haben möchtest ist ja wohl sonnenklar. Freut mich, dass ihr so einen schönen Tag zusammen verbracht habt.
LG Gaby (BF)

bastelkueken hat gesagt…

Super schöne Schenklis an Gitti und auch von Gitti an dich... deine TatüBoxen gefallen mir super gut...

Katinka hat gesagt…

Das sind ja mal tolle Schenklis!!! Und Deine Tatü-Boxen sehen einfach traumhaft schööön aus!!!

LG Katrin