Mittwoch, 2. Juni 2010

Huhu, da bin ich wieder

Hallooooooo ihr lieben alle*winke, winke!

Unser Urlaub ist nun um und es war wunderschön, aber die Ostküste ist doch etwas anstrengender mit den vielen Grossstätten als die Westküste.
Ganz so viele Meilen sind wir dieses Jahr nicht gefahren...... aber dafür etliche Kilometer gelaufen*gggg*.
Eine Woche waren wir mit noch 4 Freunden in NewYork und sind dann allein weitergefahren.
An der Washington Mall waren es an einem Tag bestimmt schon 20 Kilometer.

In Washington habe ich einen Stempelladen gefunden..... vorher natürlich gegoogelt*gggg* und konnte ein bisschen Shoppen.*ggg*. Hatte ein paar ATC's dort verschenkt und solle mich gleich hinsetzten und eine Karte dort machen..... aber das ging natürlich nicht, denn mein Schatz hat ja draussen geduldig in unserem Auto auf mich gewartet.
Faszinierend ist natürlich auch der CNTower in Toronto und die NiagaraFalls.
In Philadelpia ist der Verkehr und alles andere drumrum unglaublich laut..... da hat uns Abends schon der Kopf gedröhnt.
Dafür hatten wir dann in Arlington auf dem riesigen Soldatenfriedhof richtig Ruhe und jeder spricht auch sehr leise.
Ganz toll sind auch die Luray Caverns in Shenandoah in Virginia hier einige Bilder
Und die Reise zu den Amish People war auch ein Erlebnis, denn sie leben dort noch wie vor 300Jahren. Uns ist doch tatsächlich eine Pferdekutsche auf dem Highway begegnet*ggg*. Fantastisch sind auch die Quiltdecken die ich dort sehen konnte.
Und da wir unser Auto wieder in NewYork abgeben mussten, haben wir dann noch Stopp in AtlanticCity gemacht.....und ich hatte Glück im Casino.
Möchte euch nun ein paar kuriose Bilder zeigen.....sind natürlich noch viele andere die ich so nach und nach in ein Fotoalbum stellen werde.... aber das kann noch bissi dauern.

Bestimmt komme ich die nächsten Tag dann auch wieder mal zum Stempeln und kann die *Neuen* einweihen.

Vielen Dank möchte ich noch sagen für die zahlreichen Besuche auf meinem Blog, obwohl ja nix neues zu sehen gab.

Ganz liebe Grüsse und allen morgen einen schönen Feiertag.
Moni





Mit 6 Personen in die Limo zum Hotel*gggg* günstiger als 2 Taxen.



Drei Bücken auf einem Bild aus NewYork

Taxen ohne Ende*ggg*


Die Katze auf der rechten Seite*ggg*



Aldi an der Ostküste*gg*







Was *Mann* und *Frau* von dort braucht*gg*

Ich liebe Elche.

Mein neuer*gg*



CNTower in Toronto mit meinem Fuss*gg*









Die Niagara Falls.... das sind nur zwei Bilder..... gemacht habe ich aber bestimmt 40*gggg*





Häääää, wo fahren wir jetzt hin*ggg*

Eine gaaaaanz flache Brücke*gggg*

























Fantastische Quilt-Decken






Luray Caverns