Mittwoch, 2. Juni 2010

Huhu, da bin ich wieder

Hallooooooo ihr lieben alle*winke, winke!

Unser Urlaub ist nun um und es war wunderschön, aber die Ostküste ist doch etwas anstrengender mit den vielen Grossstätten als die Westküste.
Ganz so viele Meilen sind wir dieses Jahr nicht gefahren...... aber dafür etliche Kilometer gelaufen*gggg*.
Eine Woche waren wir mit noch 4 Freunden in NewYork und sind dann allein weitergefahren.
An der Washington Mall waren es an einem Tag bestimmt schon 20 Kilometer.

In Washington habe ich einen Stempelladen gefunden..... vorher natürlich gegoogelt*gggg* und konnte ein bisschen Shoppen.*ggg*. Hatte ein paar ATC's dort verschenkt und solle mich gleich hinsetzten und eine Karte dort machen..... aber das ging natürlich nicht, denn mein Schatz hat ja draussen geduldig in unserem Auto auf mich gewartet.
Faszinierend ist natürlich auch der CNTower in Toronto und die NiagaraFalls.
In Philadelpia ist der Verkehr und alles andere drumrum unglaublich laut..... da hat uns Abends schon der Kopf gedröhnt.
Dafür hatten wir dann in Arlington auf dem riesigen Soldatenfriedhof richtig Ruhe und jeder spricht auch sehr leise.
Ganz toll sind auch die Luray Caverns in Shenandoah in Virginia hier einige Bilder
Und die Reise zu den Amish People war auch ein Erlebnis, denn sie leben dort noch wie vor 300Jahren. Uns ist doch tatsächlich eine Pferdekutsche auf dem Highway begegnet*ggg*. Fantastisch sind auch die Quiltdecken die ich dort sehen konnte.
Und da wir unser Auto wieder in NewYork abgeben mussten, haben wir dann noch Stopp in AtlanticCity gemacht.....und ich hatte Glück im Casino.
Möchte euch nun ein paar kuriose Bilder zeigen.....sind natürlich noch viele andere die ich so nach und nach in ein Fotoalbum stellen werde.... aber das kann noch bissi dauern.

Bestimmt komme ich die nächsten Tag dann auch wieder mal zum Stempeln und kann die *Neuen* einweihen.

Vielen Dank möchte ich noch sagen für die zahlreichen Besuche auf meinem Blog, obwohl ja nix neues zu sehen gab.

Ganz liebe Grüsse und allen morgen einen schönen Feiertag.
Moni





Mit 6 Personen in die Limo zum Hotel*gggg* günstiger als 2 Taxen.



Drei Bücken auf einem Bild aus NewYork

Taxen ohne Ende*ggg*


Die Katze auf der rechten Seite*ggg*



Aldi an der Ostküste*gg*







Was *Mann* und *Frau* von dort braucht*gg*

Ich liebe Elche.

Mein neuer*gg*



CNTower in Toronto mit meinem Fuss*gg*









Die Niagara Falls.... das sind nur zwei Bilder..... gemacht habe ich aber bestimmt 40*gggg*





Häääää, wo fahren wir jetzt hin*ggg*

Eine gaaaaanz flache Brücke*gggg*

























Fantastische Quilt-Decken






Luray Caverns








Kommentare:

Nimue hat gesagt…

Hallo Moni!

Schöne Bilder hast Du da gemacht.

Wir waren auch mit einem Wohnmobil 4 Wochen an der Ostküste unterwegs.

Haben in NY angefangen - rauf zu den Niagarafällen und dann nach Lust und Laune bis runter nach Key West und dann wieder Abflug in Miami.

Bei den Amish habe ich mächtig eingekauft, die haben wirklich sooo tolle Sachen.

LG Nimue

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Moni,
erstmal herzlich Willkommen Daheim,
freu mich das ihr wieder gut gelandet seid.
Danke für Deinen ausführlichen Urlaubsbericht und den tollen Bildern,kann es ein kleines bisschen nachvollziehen das euer Urlaub super war.
Tolle Einkaüfe haste getätigt,freu mich schon auf Deine neuen Werke.

Wünsche Dir einen schönen Feiertag.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Moni, schön dass du wohlbehalten wieder Zuhause bist....ich habe dich und deine wundervollen Werke sehr vermißt.

Ganz lieben Dank für deine traumhaftschönen Bilder und deinen Bericht. Mensch, was hört sich das alles gut an und die Bilder sprechen für sich!

Freue mich schon sehr auf deine neuen Werke!

einen ganz lieben Gruß von deiner Andrea

Zaubertigerchen hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist und vielen Dank für die tollen Bilder. Da bekommt man sofort Fernweh...

Viele Grüße
Gabi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Moni,

hey, da isse ja wieder... schön zu lesen, dass ihr einen tollen Urlaub verbracht habt, und danke für die super Bilder...

Bussi
Anja

Marika hat gesagt…

wunderschöne Bilder, danke fürs zeigen.. so gefällt mir Amerika, ihr habt viel gesehen, das ist schön..

wenn meine Schwester ins Amiland fährt kommt sie bis Florida, und da geht es dann nur zum Strand und zum Marken-Klamotten kaufen..... die Bilder sind dann auch dementsprechend langweilig...

schön das du gesund wieder angekommen bist in good old Germany... und nun lass ich nur noch herzliche grüße hier Bussi Marika..

Katinka hat gesagt…

Huhu Moni!!

Ich freu mich riiesig, daß Du/ Ihr wieder wohlbehalten zurück seid! Willkommen in der Heimat! Meensch, da hattet Ihr ja einen absoluten Traumurlaub!! Vielen vielen Dank, daß Du ihn mit uns mit den tollen Bildern teilst!!

Sei ganz lieb gegrüßt
Katrin

Anke hat gesagt…

Liebe Moni,

es ist schön, dass Du wieder da bist.

Euer Urlaub muss wunderbar gewesen sein, lieben Dank für die vielen schönen und interessanten Bilder.

Herzliche Grüße
von Anke