Donnerstag, 3. Juni 2010

ATC mit der kleinen Wassermühle

So, es hat mich nun doch in den Fingern gekribbelt mal die neuen Stempelchen auszuprobieren*ggg*. Das ATC ist ja fix gemacht*ggg*. Doch nun das schöne Wetter nutzen und auf dem Balkon faulenzen.

Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Szene ist ganz klasse geworden!

Viele Grüße
Gabi

bastelkueken hat gesagt…

Boah, mir kippt gerade die Kinnlade runter... hammer.

Bussi
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Moni, was habe ich deine Werke vermißt, wow, und dann gleich wieder so etwas Wundervolles. Was für eine wunderschöne Szene und welch wunderschönes Motiv und Farbenspiel,genial!

LG Andrea

Rosie hat gesagt…

Huhu Moni,
schön, dass Du wieder da bist. Jetzt brauchen wir Deine fantastischen Werke ja nicht mehr vermissen.
Die Mühle ist super geworden.

Liebe Grüße
Rosie

Puschen hat gesagt…

Hast du Interesse dich bei der Erstellung eines Buches mit einzubringen und testzulesen ?

Wenn du Lust hast melde dich doch bitte im Forum :) Es würde mich sehr freuen.

http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?&USER=user_472884&threadid=2

Liebste Grüße

Anke hat gesagt…

Wunder...wunderschön liebe Moni.

LG
Anke