Freitag, 4. Juni 2010

Der neue Frauenkopfstempel

Eine Karte mit meinem neuen Stempel..... und seit ganz langer Zeit mal keine Stampscapes*ggg*.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Moni, was für ein wundervolles Motiv und welch bezaubernde Karte, die gefällt mir ausgesprochen gut.

Da hast du dir aber ein sehr schönes Stempelchen gegönnt!

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Rosie hat gesagt…

Huhu Moni,
Deine Karte schaut wunderschön aus. Zwischendurch ist es auch mal ganz schön, etwas anderes zu machen, gell??

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Rosie

Zaubertigerchen hat gesagt…

Das Motiv ist wunderschön, sehr sinnlich! UNd super schöne Karte, die du damt gearbeitet hast!

Viele Grüße
Gabi

Katinka hat gesagt…

Guten Morgen liebe Moni,

boooaaah, Deine Karte ist wieder ein echter Hingucker! Bin ganz begeistert! Der neue Frauenkopf ist wirklich super!!

Wünsche Dir noche ein wundervolles sonniges Wochenende!!
Ganz liebe Grüße
Katrin

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Liebe Moni,

deine Karte ist wunder wunderschön - ein super tolles Motiv, was mir sehr gut gefällt. Bin schon gespannt, was noch so neues alles folgen wird.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Nessie hat gesagt…

Hallo Moni,

Mal ne ganz bloede Frage: Ich hatte Dir damals zum Umzug eine karte aus Schottland geschickt - aber noch an die alte Adresse. Hast DU die eigentlich jemals bekommen?
Dein Stempel ist uebringes toll.
LG Nessie

Moni hat gesagt…

Hallo liebe Nessie,

klar ist deine Karte angekommen... ich habe doch einen Nachsendeantrag ausgefüllt... schau mal unter dem Post von mir am 20.02.10 dort habe ich sie eingestellt.

Ganz liebe Grüsse
Moni