Donnerstag, 10. Juni 2010

Kurze Meldung

Hallöchen,

es wird hier auf meinem Blog schon wieder mal gaaaanz ruhig......zuerst mal weil ich im Moment soviel Arbeiten muss..... und dann hat heute mein Rechner seinen Geist aufgegeben*heul*.
Er sagt kein Ton mehr und ich brauche wohl einen neuen....meine Hotline ist ja unser Sohn.... aber er hat momentan auch nicht soviel Zeit da er in 4 Wochen heiratet.

Vielen Dank an euch alle für den Besuch auf meinem Blog und auch für die lieben Kommentare.

Ganz liebe Grüsse
Moni

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Ach, Moni, das ist ja mehr als ärgerlich. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles bald wieder in Ordnung kommt.
Wir warten ja hier auf Dich.

Liebe Grüße
Rosie

Anke hat gesagt…

Oh Moni, das tut mir aber leid. Ich habe mich schon gewundert, wo Du steckst.

Ich drücke Dir die Daumen, dass bald alles wieder geht.

Liebe Grüße
und ein schönes WE
wünscht Dir
Anke

bastelkueken hat gesagt…

Oh Moni, das ist mehr als ärgerlich.. Hoffe der Rechner ist bald wieder fit und du hast auch nimmer soviel Streß im Job.

Drück dich ganz doll
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja

blender46 hat gesagt…

Hallo Leute,
schaut mal auf der Homepage Progs, Tools, Games, For Free! vorbei.
Dort gibt es ebenfalls einiges, was Euch interessieren koennte!
Beste Gruesse,
blender
http://www.hartung-media.de

hobbyvita hat gesagt…

hallo Moni.
oh das tut mir sehr leid ich weiß selber wie das ist man ist ja doch sehr abhängig von diesem Computer! Ich hoffe das er bald wieder geht und Du schnell wieder online bist.

Ich drücke Dir die Daumen.

LG

Birsel

bastelcat hat gesagt…

Drücke Dir auch sämtliche Daumen, dass es bald wieder funzt.
Habe gerade Deine Urlaubsbilder bewundert.... wunderschöööööön... ganzneidischguck

LG Jutta